Die SCS Personalberatung ist eine international führende Managementberatung und seit über 35 Jahren im Bereich Executive Search und Management Diagnostik im Markt etabliert.

Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung und Spezialwissen in unterschiedlichen Industrien werden wir von unseren Klienten als Partner respektiert und geschätzt. Unsere Klientenstruktur reicht von kleinen bis mittelständischen inhabergeführten Unternehmen über Beteiligungsgesellschaften und deren Portfoliounternehmen bis hin zu börsennotierten Konzernen.

Loyalität gegenüber Klienten, Fairness und Empathie im Umgang mit Kandidaten und unbedingte Wahrung der Vertraulichkeit sind für uns selbstverständlich. Als langjähriges Mitglied im BDU (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V.) verpflichten wir uns diesen ethischen Grundsätzen der Zusammenarbeit.